Liebe Gospelfans,

bitte gebt euren Kommentar in unser Gästebuch.

(homepage= www.singinspiration.de)

Wir freuen uns über Einträge. Danke!

 

Für die Workshopverlosung benötigen wir eine Mail Adresse....um Sie zu verständigen.

 

Kommentare: 14
  • #14

    Heidrun (Montag, 23 Januar 2017 20:15)

    Super Auftritt im Michel. Auf den Spuren von den Sängern von the best of Black Gospel.

  • #13

    Susanne und Barbara (Mittwoch, 18 Januar 2017 17:14)

    Super toller Auftritt es hat uns sehr,sehr gut gefallen schade das es nur so kurz war.
    Wir freuen uns auf das nächste mal.

  • #12

    Antje (Dienstag, 17 Januar 2017 22:06)

    Euer Aufrritt im Michel war einfach zauberhaft! Nur leider viel zu kurz! Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Möglichkeit dabei zu sein! Euer Fan!

  • #11

    Anjuli (Dienstag, 17 Januar 2017 19:08)

    Auch ich war am Samstag im Michel und durfte in den Genuss eurer schönen Pauseneinlage kommen. Vielen Dank dafür! Gerne hätte ich mehr von euch gehört. Weiter so!

  • #10

    Bärbel (Dienstag, 17 Januar 2017 18:55)

    War am Samstag im Michel und wurde mehr als positiv überrascht . Natürlich waren die Sänger von the best of Black Gospel ein stimmliches Feuerwerk , aber ihr braucht euch überhaupt nicht zu verstecken. Ihr habt den Abend komplett gemacht!! Vielen Dank dafür!

  • #9

    Uwe (Dienstag, 17 Januar 2017 18:53)

    Die Stimmung war Klasse man wurde richtig mitgerissen. Ihr ward eine zusätzliche Bereicherung.

  • #8

    Laura (Dienstag, 17 Januar 2017 16:54)

    Der Auftritt von Sing Inspiration war eine absolute Bereicherung zum Hauptkonzert! Klasse! Ihr habt geleuchtet wie ein heller Stern und toll geklungen. Und viele um mich herum haben sich gefragt: Warum war der Auftritt so kurz?

  • #7

    Hermann M (Montag, 16 Januar 2017 10:20)

    Mit Freundin war mit mir im Konzert am Michel und ihr habt uns wirklich gut gefallen. Toll.

  • #6

    Heiner (Montag, 16 Januar 2017 10:18)

    Samstag im Michel. Ein gelungener Auftritt von euch, hat wirklich viel Spass gebracht.

  • #5

    Gudrun Schmidt (Montag, 16 Januar 2017 10:16)

    Toller Auftritt im Michel, klasse.

  • #4

    Jörg & Gudrun Ardissone (Montag, 16 Januar 2017 08:04)

    Meine Frau und ich hatten am Samstag das Vergnügen, ihren Auftritt geniessen zu dürfen. Ihre Gruppe war war eine wunderbare Ergänzung zum Hauptkonzert. Vielen Dank dafür.
    Wenn wir es zeitlich einrichten können, werden wir gerne im Mai zu Planten un Bloomen kommen.

  • #3

    Oman bärbel (Sonntag, 15 Januar 2017 17:22)

    Gestern cospelkonzert im Michel . In der Pause für mich die Überraschung Ihres tollen Auftrittes , hat mir sehr gut gefallen. Danke

  • #2

    uta& bruno (Dienstag, 22 November 2016 20:02)

    Das neue Programm ist sehr stimmungsvoll und abwechselsreich.Absolut hörens- und sehenswert sowie auf guten musikalischen Niveau.WIR haben einen tollen Abend erlebt.Jederzeit wieder.St.Gabriel Kirche am 12.11.016
    Uta &Bruno


  • #1

    Iris (Freitag, 18 November 2016 17:43)

    Großartig und mitreißend in Eurer Leidenschaft, Gott zu ehren! Mit engelsgleichen Stimmen verzaubert Ihr uns, das Publikum. Es ist nicht möglich, sich Eurem Zauber und Eurer Energie zu entziehen: wir stehen auf und tanzen und singen alle mit! Danke für diese unvergeßlich schönen Momente! GOD BLESS YOU, Sing!Inspiration.

Kommentare: 5
  • #5

    Laure (Dienstag, 15 November 2016 15:26)

    Wie immer wart ihr ABSOLUT KLASSE!!! Super Abend! Ich freue mich auch auf Sasel...

  • #4

    Iris (Dienstag, 15 November 2016 13:39)

    War das wieder ein STIMMGEWALTIGES Feuerwerk von Euch am Samstag in St.Gabriel! Die ganze Kirche hat Euch und Eure zauberhaften Stimmen genossen und mitgesungen und getanzt! Und natürlich bin ich bei Eurem nächsten Konzert wieder dabei. May GOD bless you, your voices and your holy Spirit. HALLELUJA!

  • #3

    Heiner (Montag, 14 November 2016 18:01)

    Euer grösster Fan bin ich seit Jahren schon. Ihr singt klasse, wunderbar, einfach toll. Freue mich jetzt auf Sasel.

  • #2

    Uta (Montag, 14 November 2016 17:59)

    Euer Konzert am Samstag war wunderbar. So eine Begeisterung von euch und ein paar Stimmen, wow!!!! Bin wieder dabei.

  • #1

    Annika (Montag, 14 November 2016 17:26)

    Ich habe euch das 1. Mal gehört und war gerührt

 

• #34
Klaus WALTER
(Dienstag, 19 Januar 2016 21:27)


Ein sehr schönes Konzert am 9.1. im Michel, leider war die Akustik ein nicht so toll.
Darum war der Auftritt von singinspiration ein absoluter Höhepunkt,da besonders die Stimme der Chorleiterin besonders gut und toll zu hören war. Ein Knaller
Weiter so
MfG Klaus + Elke Walter 

 

• #33
Alex (Dienstag, 15 Dezember 2015 07:51)


Ganz tolles Konzert in der Gemeinde Sasel. Ab dem ersten Lied bis zur Zugabe hat man gesehen und gespürt, dass die Sängerinnen alle extrem mit viel Herz dabei sind. Sehr positiv empfand ich auch, dass das Publikum aktiv mit einbezogen wurde. Ein Hauch von Weihnachtsstimmung war spürbar. Ich freu mich auf das nächste Mal. 

• #32
Anne (Montag, 14 Dezember 2015 19:03)


Was für ein supertolles Konzert in der FEG HH-Sasel am 13.12.2015! So stimmgewaltig und mitreissend, alles stimmsichere Solosänger, die lebendigen Gospel auf das Publikum überschwappen lassen! Eine tolle Mischung aus langsamen und rockigen Stücken, toller Ausklang. Alles in allem eine runde begeisternde Sache! Macht weiter so! 

• #31
Tina und Yvonne (Montag, 14 Dezember 2015 17:28)


Wir waren am 20.11.2015 in der St. Petri Kirche und haben uns einem super Gospelkonzert hingegeben. Die Stimmen sind einfach grandios, man wurde regelrecht von den Bänken gerissen und zum mitmachen inspiriert. Das ganze Publikum hat gesungen, getanzt und geklatscht, es war ein rundum gelungener Abend. Vielen Dank und weiter so. 

• #30
Heide (Sonntag, 13 Dezember 2015 20:57)


DANKE!!! Ihr habt in mir wieder geweckt, was nur geschlafen hat... 

• #29
Lisa (Mittwoch, 27 Mai 2015 14:43)


Ich war am Sonntag beim Gospelfestival und habe es total genossen ! Alle Gruppen dort , jeder Solist - waren super ! Ich muss allerdings sagen das ihr mir am meisten in Erinnerung geblieben seit . Das optische Auftreten war schon toll , aber eure Performance hat noch viel mehr überzeugt!!! Die Energie und die Lebensfreude kamen bis in die letzte Reihe an. Ich danke euch für diesen super schönen Auftritt und hoffe , dass ich euch bald wieder erleben darf !!! 

• #28
Annika (Samstag, 13 Dezember 2014 23:09)


Ich war heute mit einer Freundin auf eurem Konzert in Hamburg-Altona und bin völlig begeistert! Eure Stimmen sind gewaltig und mehr als einmal hat Gänsehaut meinen Körper überzogen! Ich bin ein großer Gospel-Fan und ihr habt dies wiedee nur bestätigt - eire Musik ist sowohl mitreißend und kraftvoll als auch voller Tiefgang und Sanftheit. Danke für diesen unvergesslichen Abend! Gott segne euch :-) 

• #27
Der Lucas (Samstag, 06 Dezember 2014 23:51)


Überraaaaaaagend!!! 

• #26
Lucas & Svenja (Samstag, 06 Dezember 2014 23:46)


Es gibt nur wenige Dinge, die den gediegenen deutschen Kirchengänger dazu bewegen sich von seiner Bank zu erheben. Die Musik dieses Chores gehört dazu.
Ein wundervoller Abend mit viel Energie und Besinnlichkeit, Freude und leiser Melancholie. Transportiert von den beeindruckenden Stimmen der Sängerinnen.
Wir haben mit Staunen verfolgt, wie sich eine Kirche mit brav in ihren Reihen sitzenden Kirchenchorbesuchern wandelte in eine Menge voll schunkelnder, laut mitsingender und im Takt (und mit ebenso viel Enthusiasmus neben dem Takt) klatschender Begeisterung, die so manch hart gesottenem Bublé-Fan zur Ehre gereicht hätte. Glänzende Augen, wedelnde Lichtstäbe und der ein oder andere mitwippende Fuß. Vom besinnlichen Anfang, bis zu dem Moment, da man vorbei am singenden Chor die hell erleuchtete Kirsche verlässt ein rundum unvergessliches Erlebnis. 

• #25
Carola (Montag, 24 November 2014 14:19)


Hallo zusammen! Es war ein suuuuper schönes Konzert und hat sehr viel Spaß gemacht. Danke für den tollen, energiegeladenen Abend. Das macht Lust auf mehr :-) 

• #24
Vivian (Sonntag, 23 November 2014 16:34)


Wow!!! Ich sag nur Wow, die worshipnight zum mitsingen War sehr schön,Ich hatte wahnsinnig viel Spaß und das wichtigste, in der ganzen Kirche War die Energie Gottes so present und lebendig um uns und in uns!!! Es wäre sehr Schön wenn es mehr worshipnights mit euch in Zukunft geben könnte!!! Freue mich aufs nächste mal und wünsche allen einen gesegneten Sonntag ♡ 

• #23
Kirsten (Montag, 10 November 2014 20:31)


Ihr Lieben,
das war ein tolles Konzert am Freitag.
Ich sag nur: I feel your spirit all over me! 

• #22
Jen (Samstag, 25 Oktober 2014 18:38)


wow, noch 14 mal erwachen und dann steht das große jahreskonzert vor der tür. ich freue mich riesig ! 

• #21
Jassi (Freitag, 26 September 2014 19:51)


Nur noch 1 x schlafen, dann dürfen wir endlich wieder mit unseren Stimmen und unserer Gemeinschaft die frohe Botschaft des Herren verkünden!
Ich freue mich total! 

• #20
Joana (Donnerstag, 25 September 2014 22:30)


Freue mich auf das Konzert am Samstag ein letzes Mal mit dem alten Programm! Die Stimmung bei der Generalprobe war grandios, von daher kann das Konzert nur der Hammer werden :-)! 

• #19
Edith (Donnerstag, 25 September 2014 20:57)


Was eine großartige Generalprobe gestern!
Voller Esprit, wunderbare Lieder.... es hört und fühlt sich sooo toll an, mit euch zu singen.
Ich freue mich auf meine Premiere mit euch am Samstag in Römstedt. 

• #18
singinspiration
(Dienstag, 12 August 2014 17:50)


Welch ein Start in das 2014:
SPIRIT und DANKE:
Wir durften im Michel wähend des Konzertes der Profigruppe: "The Best of Black Gospel" auftreten. Unser Dank geht an den wunderbaren musikalischen Leiter dieser Gruppe: "Greg Kelly" aus New York und dem Produzenten der Show "Klaus Wünsch". Greg und Brigitte hatten in den letzten Jahren schon diverse Just Sing Gospel Workshops in Deutschland und New York gemeinsam veranstaltet. Jetzt ein musikalisches Wiedersehen im Michel....Es war soooo schön. @ Greg/Klaus: das ganze Ensemble war voller Freude und Dank.

• #17
Ulrike Meier (Montag, 28 April 2014 20:03)


Danke für den tollen gestrigen Abend in Ammersbek.
Eure Konzerte sind für mich eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Von Tränen, Gänsehaut bis hin zu Klatschen und sich zum Mitsingen mitreißen zu lassen war alles dabei !
Macht weiter so!
P.S. Ich würde gern mal Jenny solo hören! Eine kleine Kostprobe hat sie gestern im Eingangsbereich gegeben und das klang sehr vielversprechend !
Liebe Grüße
Eurer Fan Ulrike Meier 

• #16
singinspiration
(Samstag, 05 April 2014 15:46)


St. Petri Kirche gestern: wunderbares Konzert gesungen, tolles Publikum. Wir konnten dem Publikum eine schöne Zeit mit Freude und Begeisterung schenken und nach dem Konzert noch gemeinsam singen. WUNDERBAR. 

• #15
Theda Daerr
(Mittwoch, 26 März 2014 22:16)


Auch ich habe mich sehr von Eurem so strahlend vorgetragenen Gospelkonzert ansprechenlassen lassen, allein schon Eure wunderbaren variationsreichen Stimmen und Euer mit Leben gefülltes Vortragen war ein Erlebnis. Ihr habt wirklich die Botschaft rübergebracht.Vielen Dank Euch allen, auch Eurem Pianisten, der Euch mit Sensibilität und Pfiffigkeit unterstützte. Danke! Kommt wieder! Herzlich, Eure Theda Daerr 

• #14
Karin
(Montag, 24 März 2014 16:16)


Liebes Singinspiration - Team !
Danke für ein wunderbares , stimmungsvolles und fröhlich ansteckendes Konzert in der freien ev. Gemeinde (FEG) in WEDEL.
Jederzeit würde ich wieder in ein Konzert von Euch kommen. 

• #13
Bettina (Montag, 24 März 2014 09:18)


Moin moin aus Stellingen,
finde es prima, dass Ihr ein "offenes Mitmach-Konzert" in der Petri-Kirche anbietet. So etwas ist neu - ich werde wohl mal vorbeischauen, bin gespannt!
Liebe Grüße
bettina.fischer@hamburg.de

• #12
Eckhard Velt
(Sonntag, 23 März 2014 20:46)


Ich möchte mich im Namen aller Besucher für Euer wundervolles Konzert in unserer Freien Evangelischen Gemeinde in Wedel bedanken. Es war nicht nur ein tolles Konzert, sondern zugleich auch ein musikalischer Gottesdienst, der viele berührt hat. Danke für Eure ansteckende Begeisterung und Fröhlichkeit. Ab heute beginnt die Vorfreude auf Euer nächstes Konzert bei uns. Mit gospeligen Grüßen, Eckhard Velt 

• #11
Ulrike Meier (Montag, 18 November 2013 21:16)


Euer 1.Konzert und ich war in der 2. Reihe dabei!
Es war so zauberhaft, erfrischend und bewegend zugleich.
Besonders begeistert war ich von meiner Freundin Jasmin, die ich das erste Mal singen gehört habe. Du warst super !!!
Ihr könnt stolz auf euch und eure bisherige Arbeit sein. Ich hoffe es folgen weitere Konzerte. Ich würde mich freuen.

• #10
Uwe (Montag, 18 November 2013 16:54)


Ich muss all !!! den Damen ( und dem Pianisten) ein ganz großes Lob aussprechen. Bis zum 9.11.2013 hatte ich nichts mit dieser Art von Musik am Hut, zumal es einfach nicht mein Geschmack traf. Ich habe mich an diesem Abend überreden lassen und dachte mir, zu verlieren habe ich nichts. Jetzt kann ich allerdings behaupten etwas dazu gewonnen zu haben. Nie im Leben hätte ich es für möglich gehalten , dass es echten Gospel in Deutschland geben kann und dieser auch noch so lebensbejahend von so einer kleinen Gruppe rübergebracht wird. Zu meiner großen Überraschung, haben mich viele Lieder sogar emotional sehr berührt. Ich war beeindruckt von den Stimmen einer jeden Dame, der Lebensfreude, der Energie und dem Zauber , der während des Konzertes in der Luft lag. Mit kleinen Details wurde großes bewirkt. Ich danke für den großartigen Abend und hoffe auf ein baldiges wiedersehen. 

• #9
Katrin (Sonntag, 10 November 2013 08:43)


Vielen herzlichen Dank für dieses besondere Erlebnis gestern in St. Gabriel ! Es war einfach großartig, und beeindruckend zu sehen mit welcher Leidenschaft jeder einzelne dabei ist. Besonders das berührende Ende des Konzertes wird mir lange in schöner Erinnerung bleiben! 

• #8
Birthe (Samstag, 09 November 2013 23:21)


Was für ein großartiges Konzert heute Abend, vielen, vielen Dank!! Toller Sound, tolle Stimmen, tolle Ausstrahlung! Kann gar nicht aufhören, weiter zu singen.. :-))
Be blessed! 

• #7
Eckhard Velt (Sonntag, 03 November 2013 16:36)


( Sonntag, 3.November ) Komme gerade aus dem Geburtstagsgottesdienst des Blauen Kreuzes in den Räumen der Christl.Gemeinschaft Hamburg-Altona und habe Euch erlebt. Halleluja, welch` eine Power! Danke für die gesungene frohe Botschaft. Es war so schön, Euch zuzusehen und zuzuhören. 

• #6
Yeliz (Mittwoch, 30 Oktober 2013 13:37)


Die Website für dieses wunderbare Ensemble ist super geworden Bridget! 

• #5
Bärbel (Samstag, 21 September 2013 22:13)


Hallo,

Ich habe sing!inspiration erst einmal gesehen , erleben dürfen und ich war beeindruckt. Es ist schön zu sehen, wie viel freude jede einzelne sängerin hat und wie viel energy die gruppe hat. Macht weiter so.!!! 

• #4
Jan (Mittwoch, 11 September 2013 22:39)


Hab euch am Sonntag Live bei Planten un Blomen gesehen und fand euren Auftrit sehr gut. So muss für mich Gospel sein. Weiter so! 

• #3
Petra (Sonntag, 08 September 2013 22:57)


Das war ein toller Auftritt heute in Planten und Bloomen :-)
Gruß, Petra aus Geesthacht 

 

• #2
Moni (Dienstag, 16 Juli 2013 10:51)


Diese Homepage ist ja wunderbar! Endlich sind wir "da" :-) Super !!!

Da sind wir nun - das energiegeladene Gospel-Ensembel "Sing! Inspiration"

Spaß und Freude stehen uns allen förmlich ins Gesicht geschrieben und es ist toll,
dass jeder, der uns erlebt, unsere Gemeinschaft und unsere Begeisterung nicht nur sieht, sondern auch hört.
Ich freue mich schon darauf, zusammen mit Euch beim nächsten Auftritt wieder die Zuhörer
von den "Bänken zu reißen" :-)

Moni